Montag, 21. März 2011

Application Approved !


Ich weiß, ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber ich hatte keine Neuigkeiten bezüglich des ATJ und wollte euch nicht mit anderen privaten Angelegenheiten langweilen.

 Gestern habe ich mal wieder nach meinem „Student Profile“ auf der Seite meiner Partnerorganisation gesehen. Und endlich (nach ungefähr einem Monat!) hat sich etwas getan. Meine Anmeldung wurde von der Orga bestätigt und meine Akte erstmals für die Suche nach einer Gastfamilie freigegeben. 

Auch wenn ich jetzt wieder erst mal geraume Zeit warten muss, habe ich mich über die Neuerung auf der Internet-Seite richtig gefreut. Außerdem weiß ich nun ungefähr (sehr ungefähr =P) wo ich hinkomme: auf meinem Student Profile steht nämlich „Region: Pacific Coast“. Klar die Westküste ist groß, aber immerhin.

Kommentare:

  1. Westküste ? Ist doch mal richtig cool ♥
    Was wär dir am Liebsten : Washington,California oder Oregon ?

    Ahhh ich find alle wunderschön ...du musst also einen richtig geilen Staat bekommen ;)

    PS: okay ich reiß mich zusammer lieber Fabian und sage nichts mehr gegen das .....liebe*hust* Frankreich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke California würde mir am besten gefallen aber bei der coolen Auswahl lass ich mich mal überraschen.

    AntwortenLöschen