Montag, 4. April 2011

Ein neuer Test

Gestern habe ich wieder Neuigkeiten von CDC bekommen: Ein Mitarbeiter hat angerufen und erklärt, dass die Partnerorganisation ISE womöglich eine Gastfamilie und eine Schule für mich habe, diese Schule jedoch noch mal einen Extra-Englischtest verlange. Deshalb wird Frau Zachmann, die bereits mein erstes Interview mit mir durchführte, mit mir diesen Test machen. Leider wollte mir CDC noch nicht sagen wo diese Gastfamilie sei, da ich erst nach bestandenem Test sicher sein könne dort hin zu kommen.

Ich weiß also immer noch nicht wo ich genau hinkomme. Außerdem werde ich den Test erst in geraumer Zeit durchführen können da ich ab Morgen auf Klassenfahrt in Berlin bin und bei meiner Rückkehr nach London fahren werde. Das habe ich auch Frau Zachmann erklärt. Noch während ich diesen Text verfasse hat sie geantwortet und mir mitgeteilt, dass sie am 30. April zu mir kommen könne. An diesem Datum bin ich aber beim Vorbereitungstreffen von CDC in Köln. Ich werde also wahrscheinlich erst im Mai den Test durchführen können =(.

Kommentare:

  1. wow wie krass! (: das ist ja toll, dass du jetzt schon ne familie hast. ist zwar nur vlt. aber ihc glaube das du den test schaffst. :D
    viel glück und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klar schaff ich den^^ Deswegen ist es ja so nervig weil er eig. unnötig ist =)
    Dir auch viel Glück bei deinem ATJ

    AntwortenLöschen