Montag, 2. Mai 2011

SLEP-Test bestanden


Hey,

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mich in letzter Zeit sehr selten gemeldet. Das hat einerseits damit zu tun, dass ich privat ganz viele anderen Sachen zu tun hatte (ich war letzte Woche in London und habe es vorgezogen meine Ferien nicht Post-schreibend vor dem PC zu verbringen), aber auch damit, dass ich eig. Eher wenig zum Thema ATJ zu schreiben hatte, da ich selbst wenige Neuigkeiten hatte. Jetzt habe ich aber endlich wieder etwas zum schreiben denn letzte Woche ist bezüglich des ATJs sehr viel passiert.

Erstens hatte ich am Mittwoch meinen SLEP-Test. Wie ich schon gesagt hatte, wurde dieser von der Schule verlangt, die ISE für mich gefunden hat. Der Test war echt so leicht, dass es eigentlich schon eine Zumutung gewesen wäre, die 60% richtige Antworten nicht zu kriegen. Es ging dabei um Hör- und Lese-Verständnis, wobei das Hörverständnis echt lange gedauert hat. Als ich fertig war und Frau Zachmann mich fragte wie es denn gelaufen sei, sagte ich, dass ich bis auf drei Fragen, die ich akustisch nicht verstanden hatte, wahrscheinlich ungefähr alles richtig haben sollte. 

Heute bekam ich dann einen Brief von CDC, in dem stand, dass ich meinen Test mit nur…3 Fehlern bestanden habe, besser als 99% der Kandidaten! Das hat CDC auch an die Schule in den USA geschrieben, und ich glaube, ich habe relativ gute Chancen angenommen zu werden =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen