Donnerstag, 17. Februar 2011

Zwischendurch mal ein paar Neuigkeiten.


Gestern bekam ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin CDCs. Ich hatte bei meiner Bewerbung angegeben, dass ich eine leichte Hausstauballergie habe obwohl meine Hausärztin mir gesagt hatte, dass es nicht erwähnenswert sei. Nun wollte CDC alle möglichen Dinge über diese „Allergie“ wissen da die Partnerorganisation darauf anscheinend großen Wert legt. Ich musste also erklären, dass meine Allergie wirklich nicht schlimm sei. Letztendlich erklärte meine Gesprächspartnerin sich bereit die Allergie einfach aus meiner Bewerbung zu streichen. 

Natürlich bin ich sehr erfreut über die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter von CDC, trotzdem rate ich Denjenigen, die nur eine leichte Allergie haben, davon ab, diese in ihrer Bewerbung zu nennen.

Außerdem habe ich heute die Anmeldungsformulare für den Vorbereitungsseminar bekommen. Dieser findet an verschiedenen Terminen und an verschiedenen Orten statt. Logischerweise wollte ich erst nach Frankfurt. Leider bin ich aber an dem Termin (16./17. April) mit meinen Eltern in London, sodass ich den Termin am 30. April und 1. Mai auswählen musste.

Sagt mir bescheid wenn ihr auch CDCler seid und den selben Termin gewählt habt =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen