Donnerstag, 3. Februar 2011

Aller Anfang ist schwer

Also… Wo soll ich anfangen?

Vielleicht stelle ich mich erst einmal vor: mein Name ist Fabian. Ich bin ein fröhlicher, offener Mensch, dessen Überfluss an Neugier sich schon oft als hilfreich bewährte. Da ich nicht gerne alleine bin treffe ich mich so häufig wie möglich mit meinen wunderbaren Freunden um mit ihnen eine Menge an schönen Momenten zu verbringen.

 Da ich Langeweile über alles hasse, verbringe ich meine Freizeit mit zahlreichen Aktivitäten. Unter anderem spiele ich mit einer tollen Gruppe Theater, besuche mit zweien meiner Freunde einen Tanzunterricht, nehme Gesangsstunden, wobei ich zurzeit keine Band habe. Außerdem treibe ich gerne Sport, wobei ich mich nicht von meinen miserablen Leistungen bei Ballspielen demoralisieren lasse, da ich auch ohne zu gewinnen Spaß haben kann. Zurzeit bin ich lediglich in einem Aikido-Verein Mitglied, ich war jedoch lange Zeit in einem Speedskating-Team tätig und liebe diesen Sport immer noch.
Außer diesen festen Aktivitäten unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder treffe mich einfach mit ihnen um ein wenig Sport zu treiben oder zu plaudern. Außerdem höre ich gerne Musik (Rock, Reggae, Ska…), gehe auf Konzerte, ins Kino oder ins Theater, versuche mich politisch zu engagieren, reise gerne und (last but not least ) liebe es mit Freunden Party zu machen =P.

Außerdem sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich Deutsch-Franzose bin: Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Franzose. Daher spreche ich beide Sprachen perfekt. Ich besuche außerdem sein meiner Kindheit die Französische Schule und bin seit  6 Jahren in einer Bilingualen Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen