Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich hab mich beworben !!!


Gestern Abend habe ich endlich meine Online-Bewerbung losgeschickt. Damit ist nun endgültig sicher, dass ich nächstes Jahr in die USA gehen werde. Ich werde mich also in ungefähr sieben Monaten von euch für 10 Monate verabschieden. Von vielen wird es auch wahrscheinlich ein endgültiger Abschied, da ihr ja während meinem ATJ euer Abitur machen werdet und dann höchstwarscheinlich von Zuhause wegziehen werdet =(. Bei meiner Rückkehr werden also viele weg sein und ich werde zum ersten Mal seit 6 Jahren nicht mehr mit euch in einer Klasse sein… Aber ich hab es mir ja ausgesucht… 

Jedenfalls kann ich jetzt nur noch abwarten, bis ich etwas von meiner Orga und hoffentlich auch bald von meiner Hostfamilie höre. Und dann geht’s los in das große Abenteuer !!!



1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ich habe gerade dein comment gelesen :)
    erstmal Danke dafür: Danke!! :D
    Ja, also ich werde jetzt bei dir auch mal öfters vorbei schauen und gucken ob es was neues gibt :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen